Wir starten

 am Montag, 2. Oktober 2017
 um 9:00 Uhr
 in Münster, Johann-Krane Weg 16 ( Gewerkschaftshaus)

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Wie es sich vielleicht schon rumgesprochen hat, wollen ein paar ganz Mutige in der Woche vom 02.10 bis 08.10.2017 vor dem Gewerkschaftstag 2017 mit dem BAU-MOBIL und Fahrrad nach Berlin reisen.

Wir, die Delegierten und drei weitere KollegInnen des Bezirksverbands Münster-Rheine, machen uns per Rad auf den Weg zum Gewerkschaftstag. Wir planen eine Teilnehmerzahl von 9 Mitreisenden inclusive 1 Bullifahrer und 1 Treckerfahrer.

Auch wer nur für eine kurze Wegstrecke mitradeln möchte ist herzlich Willkommen. (Die genaue Tourstrecke wird frühzeitig bekannt gegeben)

Die Radreisenden haben sich vorgenommen, jeden Mittag in einem Bezirksverband vor dem Büro eine Mittagspause einzulegen und diese mit einer Aktion in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Bezirksverband rund um das BAU-MOBIL zu gestalten.

Angefahren werden die Bezirksverbände:

  • 02.10.2017 Ostwestfalen- Lippe in Bielefeld
  • 03.10.2017 Niedersachsen-Mitte in Hannover ( Feiertag )
  • 04.10.2017 Braunschweig-Goslar in Braunschweig
  • 05.10.2017 Altmark-Börde-Harz in Magdeburg
  • 06.10.2017 Magdeburg – Werder irgendwo auf Markt oder vor Einkaufsladen
  • 07.10.2017 Mark Brandenburg in Potsdam

(genaue Routen werden noch bekannt gegeben. Wir werden jeden Tag aufs Neue über unsere Tour im Netz berichten).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.